U 20 qualifiziert sich für Bezirksmeisterschaft / Nominierung zur GN-Sportlerwahl

02.12.2019 Home, Jugend

Unsere U 20 hat am Sonntag das Ticket für die Bezirksmeisterschaft gelöst. In Bad Laer setzte sich das Team von Pascall Reiß und Michael Lehmann als Erster durch. Nach drei Siegen in der Vorrunde schlug das SCU-Team im Halbfinale SV Alemannia Salzbergen mit 2:0. Im Finale stand am Ende ein 15:10-Erfolg im Tiebreak gegen die Gastgeberinnen vom SV Bad Laer. Ein Teil des Teams war bereits in der vergangenen Saison in der U 20 dabei und sicherte sich in Paderborn die deutschen Vizemeistertitel. Dafür wurde das Emlichheimer Team als „Mannschaft des Jahres“ bei der GN-Sportlerwahl nominiert. Hier geht´s zur Abstimmung für die erfolgreiche Mannschaft, die im Jugendbereich zahlreiche DM-Medaillen gewann:

https://www.gn-online.de/sportlerwahl/



Stimmt für die erfolgreiche U 20 des SCU ab!

Copyright © 2014. SCU Volleyball. All rights reserved