U 18 des SCU ist deutscher Vizemeister

30.04.2017 Home, Jugend

170430 SCU U 18 Silber

Die U 18 des SCU ist deutscher Vizemeister (oben): Trainerin Gerda Masselink, Pia Timmer, Lisanne Masselink, Leandrea Schoemaker, Anna Börgeling, Lina Alsmeier, Malin Arens, Physiotherapeutin Heike Schiphouwer, Trainer Michael Lehmann; (unten) Zoe Konjer, Lona Volkers, Anna Meyerink, Jana Oudehinkel, Rebecca Harms-Ensink, Chaine Konjer.

Mit einer starken Turnierleistung hat sich die U 18 des SCU die Silbermedaille erkämpft. Der Turnierhöhepunkt war dabei der 2:0-Sieg im Halbfinale gegen den Dresdner SC. Im Finale gegen den SV Lohhof konnten die Emlichheimerinnen diese überragende Leistung nicht noch einmal abrufen. Trotz der Finalniederlage überwog schnell die Freude über den Gewinn des Vizemeistertitels. Für die U 18 des SCU ist bereits die zweite Silbermedaille bei einer deutschen Meisterschaft in Folge.

Copyright © 2014. SCU Volleyball. All rights reserved