U 14 bejubelt Meistertitel

30.03.2017 Home, Jugend

170330 U 14 Meister

Zur erfolgreichen U 14 des SCU gehören (oben von links): Trainerin Inga Nyman, Alisa Schoemaker, Elina Hansmann, Leonie Reefmann, Larissa Brinkmann, Alyen van der Zwaan, Trainerin Denise Smit; (unten) Josine Helweg und Sophie Meier. Es fehlt Trainerin Ulla Timmer

Die neunte Mannschaft des SCU hat sich in der U 14-Kreisliga den Meistertitel gesichert. Von den 15 Saisonspielen wurden 14 gewonnen. Mit 41 Punkten ließen die Emlichheimerinnen in der Tabelle auch den schärften Verfolger Vorwärts Nordhorn hinter sich. Am vergangenen Wochenende machte das Team, das von Inga Nyman, Denise Smit und Ulla Timmer trainiert wird mit zwei klaren 3:0-Siegen gegen Union Lohne III und SV Wietmarschen II die Meisterschaft endgültig perfekt. Dabei unterstrichen die U 14-Mädchen mit einer tollen Mannschaftsleistung noch einmal, wie stark sie sich während der Saison weiterentwickelt haben. Deshalb freut sich das Trainerteam neben dem Meistertitel auch schon schon auf die kommende Saison und weitere Fortschritte.

Copyright © 2014. SCU Volleyball. All rights reserved