U 12-Kreismeisterschaft: SCU-Spiel im kleinen Finale

25.09.2019 Home, Jugend

190922 SCU U 12 Kreismeisterschaft

Die U 12-Kreismeisterschaften sind am vergangenen Wochenende in der Emlichheimer Vechtetalhalle über die Bühne gegangen. Dabei konnten sich mit der ersten und zweiten Mannschaft des SCU gleich beide Mädchenteams für das Halbfinale qualifizieren. Sie belegten in ihren Vorrundengruppen jeweils Platz zwei. Im Kampf um den Finaleinzug waren der Nachwuchs des SV Union Lohne und des SV Wietmarschen am Sonntag aber stärker, sodass es anschließend im kleinen Finale ein internes Duell zwischen den beiden Emlichheimer Teams gab, die von Michael Lehmann und Heike Hübert-van Münster betreut wurden. Da hatte die erste Mannschaft die Nase vorn und sicherte sich damit das Ticket für die erste Runde auf Bezirksebene, die im November ausgetragen wird. Den Kreismeistertitel holten sich die Mädchen aus Lohne.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!

Copyright © 2014. SCU Volleyball. All rights reserved