Teamvorstellung #9: Lona Volkers

27.09.2017 2. Bundesliga, Home

Lona Volkers kl

Wie hast Du im Sommer die spielfreie Zeit in der 2. Bundesliga genutzt?

In der Sommerpause habe ich meinen Führerschein gemacht. Außerdem habe ich eine Ausbildung angefangen.

Wie war die vergangene Saison in der 2. Bundesliga für Dich?

Die letzte Saison  war ein Auf und Ab. Trotzdem hat es mit dem Team sehr viel Spaß gemacht. Mit der  U 18 sind wir nur knapp am deutschen Meistertitel vorbeigeschrammt. Doch wir waren trotzdem sehr stolz auf unsere Leistung, denn der Sieg im Halbfinale gegen Dresden war das beste Spiel, das ich je erlebt habe.

Was sind deine Ziele für die neue Saison?

Mein Ziel ist es, es in der Jugend vielleicht doch einmal zu schaffen, die beste Mannschaft Deutschlands zu sein. Für die 2. Bundesliga wünsche ich mir, dass wir mit dem Team sicher in der Tabellenmitte spielen.

Lona Volkers kl

Copyright © 2014. SCU Volleyball. All rights reserved