Teamvorstellung #6: Sarah Kuipers

20.09.2017 2. Bundesliga, Home

Sarah Kuipers 01

Wie hast Du den Sommer verbracht?

Sarah: Die Zeit nach meinem Abitur habe ich dazu genutzt, viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen. Außerdem habe ich einen Ferienjob bei „Bekuplast“ und ein Praktikum bei „Vitalis“ gemacht. Denn ich habe einen Studienplatz für Physiotherapie in Bochum bekommen.

Wann geht es mit dem Studium in Bochum los?

Sarah: Das Studium beginnt Anfang Oktober. Eine Wohnung habe ich dort schon gefunden. Ich hoffe, dass es vom Stundenplan so passt, dass ich freitags mit der Mannschaft trainieren kann und dass ich auch bei den meisten Spielen dabei bin. Außerdem möchte ich mich im Ruhrgebiet nach einem Verein umsehen, bei dem ich mittrainieren  kann.

Was erwartest Du von der kommenden Saison?

Sarah: Ich hoffe, dass wir einen Platz im Mittelfeld schaffen und nicht wieder gegen den Abstieg kämpfen. So eine Saison wie im letzten Jahr muss man nicht jedes Jahr haben. Wir verstehen uns in der Mannschaft echt super. Das wollen wir auch auf dem Feld zeigen.

Sarah Kuipers 02

Copyright © 2014. SCU Volleyball. All rights reserved