Teamvorstellung #11: Evann Slaughter

28.09.2017 2. Bundesliga, Home

Evann Slaughter kl

Wie war dein erstes Jahr in Emlichheim?

Mein erstes Jahr war großartig. Alle sind hier sehr nett und ich habe in dem Jahr schon gute Freunde gefunden.

Wie hast Du im Sommer die spielfreie Zeit in der 2. Bundesliga genutzt?

Im Sommer habe ich viel Volleyball gespielt. Außerdem war ich auch als Trainerin im Beachvolleyball aktiv. Bevor in Emlichheim die Vorbereitung auf die neue Saison los ging, war ich mit Alicia für eine Woche in Ghana.

Was sind deine Ziele für die neue Saison?

Mein Ziel ist es, in dieser Saison in der Tabelle weit oben zu stehen. Ich denke, wir haben die Mannschaft, um das zu schaffen. Persönlich möchte ich schneller spielen und mich im Block verbessern.

Evann Slaughter kl

Copyright © 2014. SCU Volleyball. All rights reserved