Teamvorstellung #10: Leandra Schoemaker

28.09.2017 2. Bundesliga, Home

Leandra Schoemaker kl

Wie hast Du im Sommer die spielfreie Zeit in der 2. Bundesliga genutzt?

Leandra: Ich war mit meiner Familie im Urlaub in Andalusien. Außerdem habe ich viel Zeit mit meinen Freunden verbracht und die Zeit zum Entspannen und zur Regeneration genutzt. Ich habe aber auch mehrere Beachvolleyballturniere mit Lisanne gespielt und bei der Sommerschule am Gymnasium an der Vechte Emlichheim den jüngeren Schülern Unterricht gegeben.

Wie war die vergangene Saison für Dich?

Leandra: Die letzte Saison war super cool. Es hat richtig Spaß gemacht, mit dem Team zusammen zu spielen. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und habe dabei auch besonders von den älteren Spielerinnen profitiert. Bei den Jugendmeisterschaften war die deutsche Vizemeisterschaft bei der U 18 das Highlight. Das Halbfinale gegen den Dresdner SC hat sich schon wie das Finale angefühlt.

Was sind deine Ziele für die neue Saison?

Leandra: Ich erwarte, dass wir als Team zusammen alles geben und viel Spaß zusammen haben, um das Bestmögliche herauszuholen. Dabei möchte ich mich auch persönlich weiter steigern und weiter entwickeln.

Leandra Schoemaker kl

Copyright © 2014. SCU Volleyball. All rights reserved