„Sponsorentag“ beim Zweitliga-Heimspiel

20.11.2019 2. Bundesliga, Home

Am Sonntag war in der Vechtetalhalle „Sponsorentag“. Viele unserer Unterstützer waren der Einladung der SCU Marekting GmbH gefolgt, sich im Rahmen des Zweitligaspiels gegen den SV Bad Laer über den Volleyball in Emlichheim, den Spielbetrieb in der 2. Bundesliga und unsere Nachwuchsarbeit zu informieren. In einem Vortrag hob Landesauswahltrainer Uwe Wallenhorst den Stellenwert des Emlichheimer Volleyballs hervor. „Der SCU ist in Niedersachsen ein echter Leuchtturm“, sagte der Leistungssportreferent des NWVV, der in der Vergangenheit bereits zahlreiche SCU-Spielerinnen in seinen Auswahlteams hatte. Auch aktuell sind in alle drei Altersklassen Emlichheimerinnen vertreten. Wir freuen uns natürlich über das Lob!  Und nehmen es als Ansporn für die Zukunft.
Anschließend zeigte unser junges Zweitliga-Team beim 3:0-Erfolg, wie viel Potenzial in ihm steckt. Weiter so!
Und vielen Dank an alle Sponsoren, ohne die Zusammenarbeit wäre Volleyball auf dem Niveau in Emlichheim nicht möglich!

Copyright © 2014. SCU Volleyball. All rights reserved