180320 SCU VII Meister

Die siebte Mannschaft des SCU hat sich in der Kreisklasse B der Frauen den Titel gesichert. Mit einem klaren 3:0-Sieg gegen Union Lohne VIII machte das junge SCU-Team am letzten Spieltag alles klar. Die Mannschaft von Trainerin Evann Slaughter und Betreuerin Jana Berlinke ließ mit der starken Bilanz von 14 Siegen aus 15 Spielen die Teams aus Nordhorn und Wietmarschen hinter sich.

In den vergangenen beiden Jahren haben die Mädchen unter Trainerin Evann Slaughter große Fortschritte gemacht. „Das Wichtigste war, dass die Mädchen hart trainiert haben und immer mit Spaß dabei waren. Auch wenn es im Spiel schwierig wurde, hat die Mannschaft nicht den Spaß verloren und alles gegeben“, sagte die US-Amerikanerin aus der ersten Mannschaft, die das Team in den letzten zwei Jahren trainiert hat. Unterstützung bekam die Mannschaft bei den Punktspielen regelmäßig von Eileen, Anouk, Svenja und Jesse.  Nach dem Sieg in Lohne feierten das Team gemeinsam den Meistertitel.

180320 SCU VII