SCU III bringt einen Punkt aus Salzbergen mit

Im zweiten Auswärtsspiel der Saison konnte die dritte Mannschaft des SCU eine 2:0-Satzführung gegen den SV Alemannia Salzbergen nicht zum Spielgewinn nutzen. Nach den ersten beiden gewonnenen Sätzen (25:12, 25:22), konnten die Emlichheimerinnen im dritten Satz den Sack nicht zu machen und verloren diesen mit 22:25. Der vierte Satz endete nach einigen zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen mit 24:26. Der fünfte Satz ging mit 15:9 an Salzbergen. Trotz der 2:3-Niederlage steht die Dritte mit 8 Punkten auf dem dritten Platz der Verbandsliga, nur knapp hinter Lingen (10 Punkte) und Salzbergen (9 Punkte).
Am nächsten Samstag, 28.10.2017, steht ab 14 Uhr der nächste Heimspieltag in der Verbandsliga mit den Duellen gegen Lohne und Löningen auf dem Programm.

Copyright © 2014. SCU Volleyball. All rights reserved