Die Jüngsten haben viel Spaß beim Schnuppertraining

15.03.2017 Home, Jugend

170315 SCU Schnuppertraining

Am Dienstag haben wieder einige Emlichheimer Mädchen einen Schnuppertag beim SCU erlebt. Die Grundschülerinnen aus der ersten Klasse waren mit viel Spaß bei der Sache. Zusammen mit Mädchen aus ihrer Altersgruppe, die schon etwas länger dabei sind, machten sie abwechslungsreiche Spiele und ließen unter Anleitung der Trainerinnen Heike Hübert-van Münster und Chaine Konjer auch schon die Bälle über das Volleyballnetz fliegen. Die aktuelle „Mini-Gruppe“ besteht aus 15 Mädchen der Jahrgänge 2009/2010. Nach dem Schnuppertraining würden sich die SCU-Minis über neue Gesichter freuen.

Auch Mädchen, die bislang noch nicht dabei waren, sind immer herzlich zum Hereinschnuppern willkommen. Training ist immer dienstags von 15.15 bis 16.45 in der Vechtetalhalle.

Copyright © 2014. SCU Volleyball. All rights reserved