Spannung Pur: Nordwestdeutsche Meisterschaft am Wochenende in Emlichheim!

Seien Sie dabei, wenn die besten Volleyballtalente der Region bei der Nordwestdeutschen Meisterschaft in Emlichheim aufschlagen! Ein Wochenende voller Spannung, Teamgeist und herausragendem Volleyball erwartet Sie. 

Unterstützen Sie unser Team und erleben Sie Volleyball der Spitzenklasse. Verpassen Sie nicht dieses sportliche Highlight!

Social Stream

7 Stunden zuvor

Tolle Saison von unserer Fünften! 🥳👍🏼
Auch unsere 5. Mannschaft hat in der Bezirksklasse eine starke Saison gespielt. Am Ende sprang für das Team von Lisa Evers und Kerstin Scholten-Puust der dritte Platz heraus. Beim Saisonfinale warfen die Mädels gegen Union Lohne V (3:1) und SV Wietmarschen IV (0:3) nochmal alles in die Waagschale. Der Sprung auf Platz zwei gelang im „Finale“ gegen Wietmarschen zwar nicht mehr, das konnte die gute Stimmung aber nicht trüben. 🥳👏🏼
📷: @hinnerkschroeer
mehr anzeigen…weniger anzeigen…

Tolle Saison von unserer Fünften! 🥳👍🏼
Auch unsere 5. Mannschaft hat in der Bezirksklasse eine starke Saison gespielt. Am Ende sprang für das Team von Lisa Evers und Kerstin Scholten-Puust der dritte Platz heraus. Beim Saisonfinale warfen die Mädels gegen Union Lohne V (3:1) und SV Wietmarschen IV (0:3) nochmal alles in die Waagschale. Der Sprung auf Platz zwei gelang im „Finale“ gegen Wietmarschen zwar nicht mehr, das  konnte die gute Stimmung aber nicht trüben. 🥳👏🏼
📷: @hinnerkschroeerImage attachmentImage attachment+7Image attachment

Doppelter Grund zur Freude für unsere U 16! 🥳🏐
Unsere Mädels aus der Jugend-Kreisliga haben nicht nur die Meisterschaft gewonnen, sondern auch neue Trikots von der Firma @jansenemlichheim überreicht bekommen. Vielen Dank an Geschäftsführerin Marissa Jansen, die die Mädels auch in der Vechtetalhalle besucht, für die tolle Unterstützung! 👍🏼👏🏼
mehr anzeigen…weniger anzeigen…

Doppelter Grund zur Freude für unsere U 16! 🥳🏐
Unsere Mädels aus der Jugend-Kreisliga haben nicht nur die Meisterschaft gewonnen, sondern auch neue Trikots von der Firma @jansenemlichheim überreicht bekommen. Vielen Dank an Geschäftsführerin Marissa Jansen, die die Mädels auch in der Vechtetalhalle besucht, für die tolle Unterstützung! 👍🏼👏🏼

Das war knapp! Wir haben dem Spitzenreiter VfL Oythe Volleyball Damen I heute gut Paroli geboten, mussten uns am Ende aber mit 1:3 geschlagen. Bitter war dabei, dass wir nach dem gewonnenen 2. Satz (25:16) auch im dritten Satz unsere Möglichkeiten hatten. Einen Satzball beim 25:24 konnten wir aber nicht nutzen. Am Ende hatte Oythe dann verdient die Nase vorn. Die MVP-Medaille verdiente sich auf unserer Seite Emily Tranel, beim VfL wurde Carina Mählmeyer ausgezeichnet. Danke für die Unterstützung in der Vechtetalhalle! Und extra großes Dankeschön geht an die Ballmädchen vom SV Veldhausen 07. 👍🏼🥳
Fotos: @jensb1803 📷👏🏼
mehr anzeigen…weniger anzeigen…

Das war knapp! Wir haben dem Spitzenreiter VfL Oythe Volleyball Damen I heute gut Paroli geboten, mussten uns am Ende aber mit 1:3 geschlagen. Bitter war dabei, dass wir nach dem gewonnenen 2. Satz (25:16) auch im dritten Satz unsere Möglichkeiten hatten. Einen Satzball beim 25:24 konnten wir aber nicht nutzen. Am Ende hatte Oythe dann verdient die Nase vorn. Die MVP-Medaille verdiente sich auf unserer Seite Emily Tranel, beim VfL wurde Carina Mählmeyer ausgezeichnet. Danke für die Unterstützung in der Vechtetalhalle! Und extra großes Dankeschön geht an die Ballmädchen vom SV Veldhausen 07. 👍🏼🥳
Fotos: @jensb1803 📷👏🏼Image attachmentImage attachment+6Image attachment

Am Sonntag ist wieder Gameday in der 2. @volleyball_bundesliga_official – mit dem VfL Oythe Volleyball Damen I haben wir nicht nur einen langjährigen Konkurrenten zu Gast in der Vechtetalhalle, sondern auch ein Topteam, das noch mitten im Rennen um den Meistertitel ist. Mit Euch im Rücken wollen wir aber alles daran setzen, dem Favoriten ein Bein zu stellen. Kommt vorbei und unterstützt uns in der Halle! 🥳👏🏼🔥 mehr anzeigen…weniger anzeigen…

Am Sonntag ist wieder Gameday in der 2. @volleyball_bundesliga_official - mit dem VfL Oythe Volleyball Damen I haben wir nicht nur einen langjährigen Konkurrenten zu Gast in der Vechtetalhalle, sondern auch ein Topteam, das noch mitten im Rennen um den Meistertitel ist. Mit Euch im Rücken wollen wir aber alles daran setzen, dem Favoriten ein Bein zu stellen. Kommt vorbei und unterstützt uns in der Halle! 🥳👏🏼🔥

Auch unsere 6. ist Meister 🏆👏🏼🥳
Es geht nahtlos weiter mit den tollen Ergebnissen. Auch unsere sechste Mannschaft hat sich in der Bezirksklasse souverän den Meistertitel gesichert. Für Michael Lehmann und sein Team standen am Ende 11 Siege in 12 Spielen zu Buche. Hier kommen Fotos (📷: @hinnerkschroeer) vom erfolgreichen Saisonfinale in der Vechtetalhalle. 🥳💪🏼
mehr anzeigen…weniger anzeigen…

Auch unsere 6. ist Meister 🏆👏🏼🥳
Es geht nahtlos weiter mit den tollen Ergebnissen. Auch unsere sechste Mannschaft hat sich in der Bezirksklasse souverän den Meistertitel gesichert. Für Michael Lehmann und sein Team standen am Ende 11 Siege in 12 Spielen zu Buche. Hier kommen Fotos (📷: @hinnerkschroeer) vom erfolgreichen Saisonfinale in der Vechtetalhalle. 🥳💪🏼Image attachmentImage attachment+7Image attachment

Was für ein Heimspiel-Finale für unsere Zweite! 🥳🔥
Gestern Abend hat sich @scuemlichheim_diezweite ein packendes Derby mit dem @fcleschedevolleyball geliefert. Am Ende hatten unsere Gäste hauchdünn mit 17:15 im Tiebreak die Nase vorn. Viel Applaus gab es nach dem Duell zurecht für beide Mannschaften. Vielen Dank für das stimmungsvolle und äußerst faire Spiel. Ein Highlight waren dabei auf jeden Fall die „Ballmädchen“ 👍🏼🥳
📷: @hinnerkschroeer / @jensb1803
mehr anzeigen…weniger anzeigen…

Was für ein Heimspiel-Finale für unsere Zweite! 🥳🔥
Gestern Abend hat sich @scuemlichheim_diezweite ein packendes Derby mit dem @fcleschedevolleyball geliefert. Am Ende hatten unsere Gäste hauchdünn mit 17:15 im Tiebreak die Nase vorn. Viel Applaus gab es nach dem Duell zurecht für beide Mannschaften. Vielen Dank für das stimmungsvolle und äußerst faire Spiel. Ein Highlight waren dabei auf jeden Fall die „Ballmädchen“ 👍🏼🥳
📷: @hinnerkschroeer / @jensb1803Image attachmentImage attachment+7Image attachment

💛🖤 Berlin war für uns doppelt eine Reise wert. 🚌👍🏼 Nach dem 3:1-Sieg in Potsdam gestern lassen wir heute ein glattes 3:0 beim @vco_berlin_official folgen und machen uns mit 6 Punkten auf den Rückweg in die Grafschaft. MVP-Medaille Nr. 2 hat Celina Smit im Gepäck 🥇Danke für eure Unterstützung vor Ort! 🥳👏🏼 mehr anzeigen…weniger anzeigen…

💛🖤 Berlin war für uns doppelt eine Reise wert. 🚌👍🏼 Nach dem 3:1-Sieg in Potsdam gestern lassen wir heute ein glattes 3:0 beim @vco_berlin_official folgen und machen uns mit 6 Punkten auf den Rückweg in die Grafschaft. MVP-Medaille Nr. 2 hat Celina Smit im Gepäck 🥇Danke für eure Unterstützung vor Ort! 🥳👏🏼

3:1-Sieg in Potsdam! 🥳👍🏼
Wir haben bei unserem Hauptstadt-Wochenende die ersten drei Punkte eingefahren. Beim SC Potsdam II hatten wir heute mit 25:21, 25:21, 22:25 und 25:19 die Nase vorn. Über die MVP-Medaille konnte sich bei uns dabei zusätzlich Nina Herrmann freuen. 🥇
Danke für die tolle Unterstützung vor Ort! 👏🏼 Morgen geht’s um 16 Uhr beim VCO Berlin weiter! 🏐
mehr anzeigen…weniger anzeigen…

3:1-Sieg in Potsdam! 🥳👍🏼
Wir haben bei unserem Hauptstadt-Wochenende die ersten drei Punkte eingefahren. Beim SC Potsdam II hatten wir heute mit 25:21, 25:21, 22:25 und 25:19 die Nase vorn. Über die MVP-Medaille konnte sich bei uns dabei zusätzlich Nina Herrmann freuen. 🥇
Danke für die tolle Unterstützung vor Ort! 👏🏼 Morgen geht’s um 16 Uhr beim VCO Berlin weiter! 🏐
2 Wochen zuvor

Volleyball-Samstag 🥳🏐
Morgen ist in der Vechtetalhalle noch mal richtig was los! Um 20 Uhr bestreitet unsere @scuemlichheim_diezweite ihr letztes Heimspiel der Saison in der 3. Liga gegen den FC 47 Leschede, nach dem Derby laden Claudia und ihr Team alle Fans und Unterstützer zum Saisonausklang in der Halle ein. 🥳
Los geht es morgen aber schon ab 14 Uhr. Dann haben unsere Fünfte und Sechste ihren letzten Heimspieltag 🏠🏐 Unsere Sechste hat dabei als Tabellenführer die Chance, die Meisterschaft perfekt zu machen. Unsere Fünfte ist aktuell Dritter, die Vizemeisterschaft ist aber auch noch möglich. Schaut vorbei! 🥳
mehr anzeigen…weniger anzeigen…

Volleyball-Samstag 🥳🏐
Morgen ist in der Vechtetalhalle noch mal richtig was los! Um 20 Uhr bestreitet unsere @scuemlichheim_diezweite ihr letztes Heimspiel der Saison in der 3. Liga gegen den FC 47 Leschede, nach dem Derby laden Claudia und ihr Team alle Fans und Unterstützer zum Saisonausklang in der Halle ein. 🥳
Los geht es morgen aber schon ab 14 Uhr. Dann haben unsere Fünfte und Sechste ihren letzten Heimspieltag 🏠🏐 Unsere Sechste hat dabei als Tabellenführer die Chance, die Meisterschaft perfekt zu machen. Unsere Fünfte ist aktuell Dritter, die Vizemeisterschaft ist aber auch noch möglich. Schaut vorbei! 🥳
mehr laden

SCU Volleyball-Jugendabteilung

Akribische Nachwuchsarbeit ist das Fundament - Spitzen-Volleyball das Ergebnis