Danke für die Unterstützung!

15.03.2020 Home

Natürlich hätten auch wir uns einen anderen Abschluss der Saison gewünscht. Aber die Entwicklungen rund um das Coronavirus haben ein vorzeitiges Ende unausweichlich gemacht. Denn die Gesundheit in unserer Gesellschaft geht selbstverständlich vor!
Wir wollen noch einmal Danke sagen, an alle Aktiven, Trainer- und Betreuerteams, Ehrenamtler, Helfer, Fans, Sponsoren und Unterstützer! Für eine Saison, die von den Minis bis zur 2. Bundesliga wieder tollen Volleyballsport, viele Erfolge und jede Menge Emotionen gebracht hat.
Wir hoffen, ihr bleibt gesund und haltet unserem Lieblingssport weiterhin die Treue. Sobald es Neuigkeiten rund um den Volleyball beim SCU gibt, erfahrt ihr es natürlich auf unserer Seite!

Copyright © 2014. SCU Volleyball. All rights reserved